Bunter 1. Mai in Wiesloch

Veröffentlicht am 02.05.2017 in Ortsverein

Liebe Freunde, ich möchte mich bei allen, die ich auf diesem Weg erreichen kann, für die Unterstützung und gute, nette Zusammenarbeit bei unserem "Bunten 1. Mai" bedanken.

Wir hatten die denkbar schlechtesten Wetterbedingungen aber ich finde, wir alle zusammen haben das Beste daraus gemacht. Wir haben vielen Gästen und Beteiligten eine fröhliche, wenn auch feucht-kalte, Zeit bereitet. Tanz, Musik, erstklassige Verpflegung, Gespräche, wenn ich mir vorstelle, was da bei sonnigem Wetter wohl noch alles möglich hätte sein können....

Unser Fest hat jedenfalls gezeigt, was man bei gegenseitiger Unterstützung und Anpacken, wenn Hilfe gebraucht wird, viel Gutes zuwege bringen kann, das allein ist schon ein tolles Gefühl. Und auch irgendwie ein wegweisendes Zeichen für den "Tag der Arbeit".
Ich freue mich darauf, wieder einmal mit euch und vielleicht noch weiteren befreundeten Organisationen, ein Fest im wunderschönen Gerbersruhpark zu feiern.
Esther

Die SPD Wiesloch begeht, zusammen mit befreundeten Organisationen, den Tag der Arbeit mit einem Fest für Jung und Alt.
Das Familienfest im Gerbersruhpark findet von 11 bis 18 Uhr statt. Für Spiel und Spaß sowie für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Beim Stand des Alevitischen Kulturvereins können Fingerfood, Döner und andere Leckereien erworben werden. Café Mocca lässt sich mit seinem Samowar von 14 bis 17 Uhr auf der Wiese nieder und bietet Sparkling Ice Tea an. Mit dabei ist auch "Ayşegül’s Küche" mit türkischen Spezialitäten. Die SPD Wiesloch bietet Kaffee, Kuchen und gekühlte Getränke an.
The Good Ship Kangaroo mit Irischen und Englischen Traditionals und Klassikern von Crosby, Stills & Nash oder Fleetwood Mac sowie eine Gruppe des Alevitischen Kulturvereins mit Saz-Musik sorgen für abwechslungsreiche musikalische Unterhaltung.
Für die jüngeren Besucher gibt es Kinderschminken, eine Slackline-Action und verschiedene Outdoor-Spiele, die von der AWO betreut werden. Beim Kinderflohmarkt von „Wir für Wiesloch“ können alle mitmachen, deren Kinderzimmer von Spielzeug überquillt. Hierfür ist keine Anmeldung notwendig, einfach eine Picknickdecke mitbringen und loslegen. Alle Beteiligten laden herzlich ein, gemeinsam einen unterhaltsamen Tag im Park zu verbringen.

 

Homepage SPD Wiesloch

SPD Walldorf auf Facebook

Termine

Alle Termine öffnen.

04.05.2024, 16:00 Uhr - 18:00 Uhr Roten Radtour durch Walldorf
Wo tut sich Was in Walldorf? Wir laden Sie herzlich ein gemeinsam mit Vertretern der SPD-Fraktion ausgewähl …

18.05.2024, 10:00 Uhr - 22:00 Uhr Waldfest der SPD Sandhausen
Wir feiern wieder unser Waldfest! 18.05.2024 ab 10:00 Uhr, Waldfestplatz

03.10.2024, 10:00 Uhr - 20:00 Uhr FESCHT zum Tag der Deutschen Einheit
Wie jedes Jahr feiern wir wieder am 03.10.2024 unser Fescht zum Tag der deutschen Einheit!

Schlaglichter 2023

Für uns im Bundestag

für uns im Bundestag

Wahlkreisbetreuung im Landtag

Benachbarte SPD-Ortsvereine