Sommergespräch mit Lars Castellucci

Veröffentlicht am 19.08.2017 in Ortsverein
Sommergespräch

Sommer, Sonne und politische Diskussionen erwarteten die Gäste beim Sommergespräch mit Lars Castellucci. Etwa 20 interessierte Bürgerinnen und Bürger hatten am vergangenen Donnerstag die Möglichkeit genutzt, den Bundestagsabgeordneten mit Fragen zu löchern. Der Wieslocher Politiker lud zusammen mit dem Ortsverein zu einem gemütlichen Abend und interessanten Diskussionen ein.

Das jährliche Sommergespräch des Ortsvereins Wiesloch bietet den neuen Mitgliedern der SPD ein Forum zum Kennenlernen. „Das Treffen ist eine schöne Tradition jeden Sommer“, meint Lars Castellucci. „Ich freue mich jedes Mal etwas Zeit mit langjährigen Weggefährten und den frisch gebackenen Genossinnen und Genossen zu verbringen.“

In diesem Jahr konnte sich der Ortsverein über 17 Neueintritte freuen. Zwei neue Mitglieder, Moritz Link und Doreen Hennemann, wurden am vergangenen Donnerstag vom Bundestagsabgeordneten und der Ortvereinsvorsitzenden Anke Schroth begrüßt.

 

Homepage SPD Wiesloch

SPD Walldorf auf Facebook

Termine

Alle Termine öffnen.

04.05.2024, 16:00 Uhr - 18:00 Uhr Roten Radtour durch Walldorf
Wo tut sich Was in Walldorf? Wir laden Sie herzlich ein gemeinsam mit Vertretern der SPD-Fraktion ausgewähl …

18.05.2024, 10:00 Uhr - 22:00 Uhr Waldfest der SPD Sandhausen
Wir feiern wieder unser Waldfest! 18.05.2024 ab 10:00 Uhr, Waldfestplatz

03.10.2024, 10:00 Uhr - 20:00 Uhr FESCHT zum Tag der Deutschen Einheit
Wie jedes Jahr feiern wir wieder am 03.10.2024 unser Fescht zum Tag der deutschen Einheit!

Schlaglichter 2023

Für uns im Bundestag

für uns im Bundestag

Wahlkreisbetreuung im Landtag

Benachbarte SPD-Ortsvereine