Walldorfer Genossen auf der 14. Roten Radtour der SPD Sandhausen - Wahlfahrt 2017 mit Lars Castellucci (MdB)

Veröffentlicht am 10.07.2017 in Ortsverein

Teilnehmer der 14. Rote Radtour

Seit 14 Jahren veranstaltet die SPD Sandhausen ihre “Rote Radtour“. In diesem Jahr hatten die Genossen zur “Wahlfahrt“ geladen.

Wie auch in den vergangenen Jahren schloss sich eine Delegation der SPD Walldorf an. Auch unser Bundestagsabgeordneter Lars Castellucci radelte mit. Es ging von Sandhausen über Wiesloch, wo die Walldorfer dazu stießen, dann nach Epfenbach zum Brunnenfest der dortigen SPD. Auf dem Weg grüßten die SPD Ortsvereine der Orte durch die die Tour ging. Es gab eine kleine Pause mit Getränken in Wiesloch sowie köstliche Bewirtung in Dielheim und Meckesheim sowie am Ziel der Fahrt in Epfenbach.

Ortsvereinsvorsitzende Andrea Schröder-Ritzrau, sowie Hans Posawatz und Rüdiger Borchers radelten ebenfalls mit – die ganzen 64 km. Hier findet man Impressionen.

 

Für uns im Bundestag

Termine

Alle Termine öffnen.

17.08.2017, 18:30 Uhr Vorstandssitzung der SPD Wiesloch
Der Vorstand trifft sich im Vorfeld des Sommergesprächs mit Lars Castellucci

17.08.2017, 19:30 Uhr Sommergespräch mit Lars Castellucci
Haben Sie eine Frage, die sie schon immer mal einem Bundestagsabgeordneten stellen wollten? Am 17. A …

23.08.2017, 19:00 Uhr Auf einen Dämmerschoppen mit Ute Vogt und Lars Castellucci
Bei Wein und Livemusik von Stefan Zirkel sind alle Interessierten herzlich eingeladen, mit Ute Vogt un …

07.09.2017, 19:00 Uhr SPD Walldorf: Politisches aus Stadt, Land und Bund

20.09.2017, 18:00 Uhr Stammtisch der SPD Wiesloch

Benachbarte SPD-Ortsvereine

ONLINE-SPENDEN WALLDORF

online-spenden

Landtagswahl 2016