Eine Ära wird zu Ende gehen

Veröffentlicht am 11.04.2016 in Ortsverein

„Heute lade ich zum 20. Mal als Vorsitzender des Ortsvereins Walldorf zu einer Jahreshauptversammlung ein. Dies ist eine schöne runde Zahl, sie wird gleichzeitig auch meine letzte Einladung sein, denn „Alles Ding hat seine Zeit“. Meine Zeit als Vorsitzender geht zu Ende. Mit dieser Jahreshauptversammlung beginnt im Walldorfer Ortsverein der SPD eine neue Zeit und du kannst sie mitbestimmen!“ so Roland Portner in seinem Einladungsschreiben zur diesjährigen Jahreshauptversammlung der SPD Walldorf.

Also, liebe Genossinnen und Genossen. Wir freuen uns, euch am Freitag, 29. April  2016 um 19:00 Uhr  im Restaurant Mint dine & bar (Schwimmbad-Restaurant), Schwetzinger Str. 88, zur Jahreshauptversammlung begrüßen zu können. Natürlich wird auch unser Bundestagsabgeordneter Lars Castellucci dabei sein.

Schlaglichter 2021

31.08.2022, 19:00 Uhr - 23:00 Uhr Mitgliederoffene Vorstandssitzung SPD-Walldorf mit Grillen bei Andrea

28.09.2022, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Mitgliederoffene Vorstandssitzung der SPD-Walldorf. Politisches aus Stadt, Land und Bund.

10.11.2022, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Mitgliederoffene Vorstandssitzung der SPD-Walldorf. Politisches aus Stadt, Land und Bund.

Wahlkreisbetreuung im Landtag