Dämmerschoppen am Bussierhäusel

Veröffentlicht am 05.05.2019 in Ortsverein

Trotz des kalten und trüben Wetters kamen fast 40 Gäste zum diesjährigen Dämmerschoppen am Bussierhäusel in den Wieslocher Weinbergen. Ob mit dem Rad, dem E-Bike oder zu Fuß  heraufspaziert. Allle genossen den Abend bei Gesprächen mit MDB Lars Castellucci, der Europakandidatin Dominique Odar und den anwesenden Kandidierenden der SPD für den Gemeinderat.

 

"Wir feiern den Frühling. Und weil es letztes Jahr so schön war, machen wir es jedes Jahr wieder“ sagte der Wieslocher Abgeordnete zur Begrüßung. Vor der wunderschönen Kulisse der Weinberge genossen die Gäste bei einem Glas Wieslocher Wein und Live-Musik von Christoph Engelsberger & Friend den Frühlingsabend, wo sich gegen Ende hin auch die Sonne im Westen noch zeigte.

 

Homepage SPD Wiesloch

Für uns im Bundestag

Termine

Alle Termine öffnen.

19.10.2019, 12:00 Uhr - 20.10.2019, 21:00 Uhr SPD Walldorf Kerwestand
Die SPD Walldorf ist wie in jedem Jahr an der Walldorfer Kerwe mit einem Stand und kalten, warmen und insbesondere …

13.11.2019, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr SPD Walldorf - Politisches aus Stadt, Land und Bund

11.12.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr SPD Walldorf - Jahresabschluss
Liebe Vorstandsmitglieder, Mitglieder und Freunde der SPD Walldorf. Der Vorstand freut sich mit euch gemütlich bei …

Benachbarte SPD-Ortsvereine

ONLINE-SPENDEN WALLDORF

online-spenden

Landtagswahl 2016

Zufallsfoto

Banner