Dämmerschoppen am Bussierhäusel

Veröffentlicht am 05.05.2019 in Ortsverein

Trotz des kalten und trüben Wetters kamen fast 40 Gäste zum diesjährigen Dämmerschoppen am Bussierhäusel in den Wieslocher Weinbergen. Ob mit dem Rad, dem E-Bike oder zu Fuß  heraufspaziert. Allle genossen den Abend bei Gesprächen mit MDB Lars Castellucci, der Europakandidatin Dominique Odar und den anwesenden Kandidierenden der SPD für den Gemeinderat.

"Wir feiern den Frühling. Und weil es letztes Jahr so schön war, machen wir es jedes Jahr wieder“ sagte der Wieslocher Abgeordnete zur Begrüßung. Vor der wunderschönen Kulisse der Weinberge genossen die Gäste bei einem Glas Wieslocher Wein und Live-Musik von Christoph Engelsberger & Friend den Frühlingsabend, wo sich gegen Ende hin auch die Sonne im Westen noch zeigte.

Homepage SPD Wiesloch

04.06.2020 07:38
Terminankündigung.
Ein offenes Ohr für die Bürgerinnen und Bürger Telefonsprechstunde von Lars Castellucci am 23. Juni Am Dienstag, den 23. Juni 2020, findet zwischen 16 und 18 Uhr die nächste Telefon-Sprechstunde des SPD-Bundestagsabgeordneten Lars Castellucci statt. "In Zeiten, in denen persönliche Gespräche nur sehr eingeschränkt möglich sind, möchte ich den Bürgerinnen und Bürgern signalisieren, dass ich für sie ansprechbar bin", so Castellucci. Alle Bürgerinnen und Bürger des Wahlkreises Rhein-Neckar sind herzlich