Rotes Waldfest 2023

Veröffentlicht am 27.05.2023 in Ortsverein

Rotes Waldfest in Sandhausen

Wir freuen uns, dass wir dieses Jahr wieder zu unserem „Roten Waldfest“ einladen können. Wir hoffen, möglichst viele von Euch am Sonntag, 11. Juni, auf dem Waldfestplatz begrüßen zu dürfen. Getränke, Essen, Musik - wir werden einiges vorbereiten. Gute Stimmung ist bei uns immer vorhanden, aber da freuen wir uns auf noch mehr, die unsere Gäste mitbringen.

Wer gleich um 10 Uhr kommt, kann sich auf ein Weißwurstfrühstück freuen (aber nur solange der Vorrat reicht). Gefeiert wird dann den ganzen Tag hindurch - wir freuen uns auf Euch!

 

Homepage SPD Sandhausen

SPD Walldorf auf Facebook

Termine

Alle Termine öffnen.

04.05.2024, 16:00 Uhr - 18:00 Uhr Roten Radtour durch Walldorf
Wo tut sich Was in Walldorf? Wir laden Sie herzlich ein gemeinsam mit Vertretern der SPD-Fraktion ausgewähl …

18.05.2024, 10:00 Uhr - 22:00 Uhr Waldfest der SPD Sandhausen
Wir feiern wieder unser Waldfest! 18.05.2024 ab 10:00 Uhr, Waldfestplatz

03.10.2024, 10:00 Uhr - 20:00 Uhr FESCHT zum Tag der Deutschen Einheit
Wie jedes Jahr feiern wir wieder am 03.10.2024 unser Fescht zum Tag der deutschen Einheit!

Schlaglichter 2023

Für uns im Bundestag

für uns im Bundestag

Wahlkreisbetreuung im Landtag

Benachbarte SPD-Ortsvereine