Geh wählen für dein Wiesloch

Veröffentlicht am 26.05.2019 in Ortsverein

Einen Tag vor den Kommunal-, Kreis- und Europa-Wahlen stellten sich Wieslochs Parteien und Wählervereinigungen unter dem gemeinsamen Motto „GEH WÄHLEN FÜR DEIN WIESLOCH!“ ein letztes mal vor den Wahlen den Bürgern zum Dialog.

Dabei waren Kandidierende und Mitglieder der AWL, CDU, FDP, FWV, SPD, WGF – Einzig „Die Grünen“ beteiligten sich nicht.

Homepage SPD Wiesloch

11.12.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr SPD Walldorf - Jahresabschluss
Liebe Vorstandsmitglieder, Mitglieder und Freunde der SPD Walldorf. Der Vorstand freut sich mit euch gemütlich bei …

12.12.2019, 19:00 Uhr "Heidelberger Druckmaschinen AG: welche Zukunft hat das Traditionsunternehmen?"
" Heidelberger Druckmaschinen …

29.11.2019 11:02
Berliner Zeilen 12/2019.
Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Freundinnen und Freunde heute können die Mitglieder der SPD noch über die künftigen Vorsitzenden abstimmen. Meine herzliche Bitte ist: nehmt an dieser Abstimmung teil. Der Sinn einer Beteiligung aller Mitglieder liegt darin, die Legitimation des Ergebnisses zu erhöhen. Das geht nur mit einer hohen Wahlbeteiligung. Vielleicht wird es ein knappes Ergebnis geben. Ist das ein Problem? Es kommt darauf an, was wir daraus machen. Mehrheitsentscheidungen