Nach der Wahl ist vor dem Recyceln

Veröffentlicht am 01.06.2019 in Ortsverein

Wohin mit den ganzen Plakaten, wenn der Wahlkampf vorbei ist? Diese Frage stellten sich die Fraktionen von SPD, CDU, FWV, FDP, AWL und WGF und haben sich dann zum Abschluss der Wahlperiode eine nachhaltige gemeinsame Aktion überlegt. Schnell war man sich einig, dass die Plakate recycelt werden sollen. Zum Abschluss der Wahlperiode 2014 - 2019 zeigten fast alle Fraktionen des alten Gemeinderats, dass man unter Demokraten für den richtigen Zweck zusammenarbeiten muss.

Nach dem Motto "Jeder für Jeden" wurden fraktionsübergreifend in der ganzen Stadt die Plakate eingesammelt, sodass bereits einen Tag nach der Kommunalwahl fast alle Plakate abgehängt waren. In einer gemeinsamen Aktion wurden die Hohlkammerplakate am 1. Juni zur AVR in Wiesloch gebracht, wo sie nun recycelt werden.

 

Homepage SPD Wiesloch

Für uns im Bundestag

Termine

Alle Termine öffnen.

03.07.2019, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr Fraktionsklausur

22.07.2019, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr SPD Walldorf - Politisches aus Stadt, Land und Bund

Benachbarte SPD-Ortsvereine

ONLINE-SPENDEN WALLDORF

online-spenden

Landtagswahl 2016