Kommunalwahl 2019

Veröffentlicht am 28.05.2019 in Politik

Liebe Bürgerinnen und Bürger von Sandhausen,


das vorl
äufige Endergebnis der Gemeinderatswahlen liegt vor. Wir haben sechs Gemeinderäte in unserer Fraktion. Wieder geschafft haben es Thomas Schulze, Jürgen Rüttinger, Inge Maaßberg und Jonas Scheid. Wir dürfen zwei neue Gemeinderäte in unserer Mitte willkommen heißen, Thorsten Krämer und Xenia Rösch. Erste Nachrückerin  Frau Dr. Irina Müller. Leider hat es unser Matthias Horn nicht mehr geschafft, er war sehr wertvoll für den Gemeinderat, hiermit möchten wir uns für seine Tätigkeit herzlich bedanken.
Bedanken m
öchten wir uns bei denen, die nicht mehr angetreten sind: bei Frieder Flory, bei Werner Berger und Günter Köhler. Sie haben den Gemeinderat lange mitgeprägt und ihm ein Gesicht für die Sandhäuser SPD gegeben. Ein ganz herzliches Dankeschön für jahrelanges Einbringen, ohne große Gegenleistung. Im Kreistag hat Thomas Schulze das beste Ergebnis für die SPD Sandhausen bekommen.

Die Europawahl ist ein Desaster. Dazu wurde sich in der großen Presse genügend ausgelassen.

Jetzt heißt es für den Einzelnen, den Sieg zu genießen und den Frust abzuschütteln das es hätte besser laufen können. Wir wollen jetzt nach vorne zu schauen und gute Arbeit machen. In diesem Sinne ein ganz herzliches Dankeschön an Alle die uns unterstützt haben.

Bei drei Menschen möchte ich mich noch ganz besonders bedanken, dies wäre Christoph Göckel, der uns hervorragende Bilder gemacht hat ohne sie uns in Rechnung zu stellen.
Jonas Scheid, der uns ein gro
ßartiges Prospekt, einen tollen Flyer die Vorlage für die Anzeige und die Plakate für unseren Wahlkampf alles aus einem Guss und mit einem Wiedererkennungswert gestaltet hat. Auch er hat dies ehrenamtlich gemacht ohne einen Cent zu nehmen und uns zur Verfügung gestellt hat.
Als drittes m
öchte ich mich bei Frieder für die grandiose Anzeige bedanken, indem er für uns Kandidaten geworben hat. Jetzt können wir mit den sechs gewählten großartigen Gemeinderätinnen und Gemeinderäten loslegen und zeigen was wir können. Dabei hoffen wir auch weiterhin auf die Unterstützung aller Kandidatinnen und Kandidaten. Zusammen sind wir stark und wollen eine "Klare Kante" für Sandhausen zeigen.

Thorsten Krämer,

Vorsitzender SPD Sandhausen

Unsere politischen Positionen für Sandhausen!

 

 

Homepage SPD Sandhausen

SPD Walldorf auf Facebook

Termine

Alle Termine öffnen.

04.05.2024, 16:00 Uhr - 18:00 Uhr Roten Radtour durch Walldorf
Wo tut sich Was in Walldorf? Wir laden Sie herzlich ein gemeinsam mit Vertretern der SPD-Fraktion ausgewähl …

18.05.2024, 10:00 Uhr - 22:00 Uhr Waldfest der SPD Sandhausen
Wir feiern wieder unser Waldfest! 18.05.2024 ab 10:00 Uhr, Waldfestplatz

03.10.2024, 10:00 Uhr - 20:00 Uhr FESCHT zum Tag der Deutschen Einheit
Wie jedes Jahr feiern wir wieder am 03.10.2024 unser Fescht zum Tag der deutschen Einheit!

Schlaglichter 2023

Für uns im Bundestag

für uns im Bundestag

Wahlkreisbetreuung im Landtag

Benachbarte SPD-Ortsvereine