Wahlkampfauftakt

Veröffentlicht am 07.07.2009 in Ankündigungen

Unser Kandidat

Liebe Genossinnen und Genossen des Bundestagswahlkreises 277 Rhein-Neckar,

die Europawahlen liegen mit bekannt schwachem Ergebnis hinter uns und auch die für die meisten von uns aufwändigeren Kommunalwahlen haben wir bewältigt, im Kreistag einen Sitz hinzugewonnen und in vielen Ortsparlamenten unsere Fraktionen mindestens halten, mitunter sogar vergrößern können. Wie unser aller Parteivorsitzender sagen würde ist „nach dem Spiel immer auch vor dem Spiel“ und so wollen wir statt einer längeren Verschnaufpause lieber den Schwung aus den Kommunalwahlen mitnehmen und jetzt direkt in den Bundestagswahlkampf einsteigen. Für uns vom Wahlkampfteam, wie sicherlich auch für viele von Euch, bedeutet das natürlich nur die Eröffnung der nächsten Phase, da wir ja schon lange mit Planungen und der Kandidat auch schon mit zahlreichen Terminen in den Wahlkampf eingestiegen sind.

Und diese Eröffnung findet statt am Samstag, den 11. Juli 2009, um 14 Uhr, im Otto-Hoog-Stadion in Leimen.

Hier feiert der Ortsverein sein Sommerfest und freut sich ganz nebenbei über zusätzliche Kundschaft!
Euch erwarten ein knackiges Programm von einer Stunde und ein gemütlicher Ausklang im Grünen. Mit dabei: Christoph Engelsberger, der den Wahlkampfsong vorstellt, das Wahlkampfteam, das Junge Team und viele, die in den nächsten Wochen mit dafür sorgen wollen, dass wir weiterhin mit einem Abgeordneten in Berlin vertreten sind. Aus dem Programm: Wir stellen uns vor, geben einen Überblick zu den Wahlkampfplanungen, informieren zum Regierungsprogramm, besprechen, was in den einzelnen Ortsvereinen stattfinden soll, zeigen die ersten Materialien, geben Tipps für Sommeraktionen und planen, wann Lars bei Euch vor Ort zu welchen Terminen kommt. Und für alle möglichen Fragen und Anliegen von Euch bleibt ausreichend Zeit!
Wahlkampfteams Wir sind überzeugt davon, dass wir einen ganz besonderen Kandidaten haben: besonders dynamisch, besonders in der Region verwurzelt, besonders klug und besonders durchsetzungsfähig. Daher sind wir der Meinung, dass diese besondere Auftaktveranstaltung das Richtige ist, um einen ganz besonderen Wahlkampf zu starten!
Seid dabei! Wir freuen uns auf Euch!
Eure Kampagneros (die Mitglieder des Wahlkampfteams)