Beste Stimmung bei Dämmerschoppen am Bussierhäusel

Veröffentlicht am 25.05.2018 in Ortsverein

Bild: Hans Joachim Janik

Politik und Plaudereien - mit dieser Erwartung kamen mehr als 70 Besucher zum diesjährigen Dämmerschoppen, den der SPD-Ortsverein zusammen mit dem Bundestagsabgeordneten Lars Castellucci am Bussierhäusel in den Weinbergen organisiert hatte. Der Abend war wie geschaffen für Gespräche und Meinungsaustausch. Dabei hatte es morgens noch so ausgesehen als würde der Dämmerschoppen ins Wasser fallen"

Bild: Hans Joachim Janik

Die Wieslocher SPD-Vorsitzende Anke Schroth freute sich über die zahlreichen Besucher, dankte allen, die zum Gelingen des Abends beigetragen hatten und versprach, den Dämmerschoppen auch im nächsten Jahr zu wiederholen.
 
Der Abend war wie geschaffen für Gespräche und Meinungsaustausch, sei es über Kommunalpolitik und die Geschehnisse vor Ort  mit den Mitgliedern der Gemeinderäte aus Wiesloch und den den umliegenden Gemeinden  oder über bundes- und landespolitische Themen mit Lars Castellucci und Andrea Schröder-Ritzrau

Mit dem Rennrad oder E-Bike, aus den Nachbarorten hergewandert oder aus der Stadt heraufspaziert, alle genossen bei einem Glas Wein und der Musik von Stefan Zirkel das, entgegen der Wettervorhersage, angenehm warme Frühlingswetter bis zum Sonnenuntergang.
 

Homepage SPD Wiesloch

Für uns im Bundestag

Termine

Alle Termine öffnen.

20.10.2018, 13:00 Uhr - 21.10.2018, 22:00 Uhr SPD Walldorf mit Stand auf der KERWE
Kerwe Samstag ab 18:00 Uhr stimmungsvolle Musik mit Lorenz Kachler  

20.10.2018, 19:00 Uhr Ideen und Gespräche beim Wein - Die SPD lädt ein
Thomas Holfelder wird ab 19 Uhr die Weine des Wieslocher Weinguts „Holfelder“ präsentieren. Aus dem urspr …

27.10.2018, 16:00 Uhr Ideenspaziergang durch Frauenweiler
Bei einem weiteren Ideenspaziergang diesmal unter der Führung von Stadtrat Eckhart Kamm will die SPD-Fraktion …

14.11.2018, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr „Politisches aus Stadt, Land und Bund“

21.11.2018, 19:30 Uhr Bürgergespräch

Benachbarte SPD-Ortsvereine

ONLINE-SPENDEN WALLDORF

online-spenden

Landtagswahl 2016