Bundestagswahlkampf beginnt

Veröffentlicht am 03.08.2005 in Wahlen

Auch in Dielheim hat der Wahlkampf begonnen.
Am Ortseingang Dielheim (von Wiesloch kommend) begrüßen wir seit 1. August alle mit einem Großflächenplakat und weisen auf den Wahltag am 18. September hin.

Drei verschiedene Motive wird es geben. Den Anfang macht das Thema "Soziale Gerechtigkeit".

 

Homepage SPD Dielheim