Die Bären sind los……

Veröffentlicht am 01.03.2014 in Allgemein

Während die „Großen“ diskutieren und beraten, was Sandhausen bewegt, da bewegen die „Kleinen“ was.

Zumindest das Sofa von Gemeinderat Thomas Schulze. Und da fliegt der Bär: Der „Wahl-Bär“-Maskottchen der SPD. „Ihr sagt doch, dass ihr was für uns machen wollt. Macht und meckert nicht über den Radau“, sagt Adrian, Sohn von Gemeinderat, Jürgen Rüttinger und das mit Bestimmtheit. Also ziehen sich die „Großen“ wieder zurück und reden weiter: über Gemeinschaftsschule, was man für den Naturschutz machen kann, was die Mittelständler brauchen und wie die Gemeinde noch attraktiver wird. Unterbrochen wird die Diskussion, denn die „Kleinen“ wollen die traditionellen Waffeln, mit Eis und Nutella und zwar flott. So kann Wahlkampf auch Spaß machen, Die Kleien bestimmen, denn es geht ja um ihre Zukunft.

 

Homepage SPD Sandhausen