Ein erfolgreicher Spaß!

Veröffentlicht am 02.07.2018 in Ortsverein

Geschenkübergabe. V.l.n.R: Thorsten Krämer, Renate Schmidt, Edwin Schreyer und Dr. Andrea Schröder-Ritzrau

Ein erfolgreicher Spaß!

Wie jedes Jahr ist unsere Ortsvereinsvorsitzende Dr. Andrea Schröder-Ritzrau bei der ROTEN RadTour der SPD Sandhausen mitgefahren. Die mittlerweile 15. ROTE RadTour ging durch die Schwetzinger Hardt nach Brühl zur Leimbach-Mündung. Insgesamt 14 RadlerInnen machten sich bei idealem Radlerwetter auf den Weg.

Zu seiner Überraschung wurde der Tourleiter, Edwin F. Schreyer (77), von den mitradelnden stellvertretenden Kreisvorsitzenden der SPD Rhein-Neckar Dr. Andrea Schröder-Ritzrau und Renate Schmidt für sein Engagement um die ROTE RadTour geehrt.

„Lieber Edwin, damit es noch viele weitere ROTE RadTouren gibt, schenken wir dir die druckfrische neue Auflage der Radwegekarte ‘Bergstraße, südlich des Neckars‘. Einen Geldpreis und Urkunde im Rahmen unseres Wettbewerbs ‘Lebendiger Ortsverein‘ habt ihr ja schon erhalten“, wandte sich Schröder-Ritzrau an den Vorsitzenden der SPD Sandhausen, Thorsten Krämer, und schloss „ihr seid ein toller Ortsverein, der viel auf die Beine stellt.“

04.05.2024, 16:00 Uhr - 18:00 Uhr Roten Radtour durch Walldorf
Wo tut sich Was in Walldorf? Wir laden Sie herzlich ein gemeinsam mit Vertretern der SPD-Fraktion ausgewähl …

18.05.2024, 10:00 Uhr - 22:00 Uhr Waldfest der SPD Sandhausen
Wir feiern wieder unser Waldfest! 18.05.2024 ab 10:00 Uhr, Waldfestplatz

03.10.2024, 10:00 Uhr - 20:00 Uhr FESCHT zum Tag der Deutschen Einheit
Wie jedes Jahr feiern wir wieder am 03.10.2024 unser Fescht zum Tag der deutschen Einheit!

Schlaglichter 2023

Wahlkreisbetreuung im Landtag