Ein erfolgreicher Spaß!

Veröffentlicht am 02.07.2018 in Ortsverein

Geschenkübergabe. V.l.n.R: Thorsten Krämer, Renate Schmidt, Edwin Schreyer und Dr. Andrea Schröder-Ritzrau

Ein erfolgreicher Spaß!

Wie jedes Jahr ist unsere Ortsvereinsvorsitzende Dr. Andrea Schröder-Ritzrau bei der ROTEN RadTour der SPD Sandhausen mitgefahren. Die mittlerweile 15. ROTE RadTour ging durch die Schwetzinger Hardt nach Brühl zur Leimbach-Mündung. Insgesamt 14 RadlerInnen machten sich bei idealem Radlerwetter auf den Weg.

Zu seiner Überraschung wurde der Tourleiter, Edwin F. Schreyer (77), von den mitradelnden stellvertretenden Kreisvorsitzenden der SPD Rhein-Neckar Dr. Andrea Schröder-Ritzrau und Renate Schmidt für sein Engagement um die ROTE RadTour geehrt.

„Lieber Edwin, damit es noch viele weitere ROTE RadTouren gibt, schenken wir dir die druckfrische neue Auflage der Radwegekarte ‘Bergstraße, südlich des Neckars‘. Einen Geldpreis und Urkunde im Rahmen unseres Wettbewerbs ‘Lebendiger Ortsverein‘ habt ihr ja schon erhalten“, wandte sich Schröder-Ritzrau an den Vorsitzenden der SPD Sandhausen, Thorsten Krämer, und schloss „ihr seid ein toller Ortsverein, der viel auf die Beine stellt.“

17.07.2018, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Basiskonferenz LTWK Sinsheim: SPD Rhein-Neckar erneuern

20.07.2018, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Basiskonferenz LTWK Wiesloch: SPD Rhein-Neckar erneuern

22.07.2018, 17:00 Uhr Ideen und Musik - Konzert mit Olli Roth
17:00 Uhr Ideentische der SPD-Stadtratsfraktion 18:00 Uhr Konzert mit Olli Roth