Ein erfolgreicher Spaß!

Veröffentlicht am 02.07.2018 in Ortsverein

Geschenkübergabe. V.l.n.R: Thorsten Krämer, Renate Schmidt, Edwin Schreyer und Dr. Andrea Schröder-Ritzrau

Ein erfolgreicher Spaß!

Wie jedes Jahr ist unsere Ortsvereinsvorsitzende Dr. Andrea Schröder-Ritzrau bei der ROTEN RadTour der SPD Sandhausen mitgefahren. Die mittlerweile 15. ROTE RadTour ging durch die Schwetzinger Hardt nach Brühl zur Leimbach-Mündung. Insgesamt 14 RadlerInnen machten sich bei idealem Radlerwetter auf den Weg.

Zu seiner Überraschung wurde der Tourleiter, Edwin F. Schreyer (77), von den mitradelnden stellvertretenden Kreisvorsitzenden der SPD Rhein-Neckar Dr. Andrea Schröder-Ritzrau und Renate Schmidt für sein Engagement um die ROTE RadTour geehrt.

„Lieber Edwin, damit es noch viele weitere ROTE RadTouren gibt, schenken wir dir die druckfrische neue Auflage der Radwegekarte ‘Bergstraße, südlich des Neckars‘. Einen Geldpreis und Urkunde im Rahmen unseres Wettbewerbs ‘Lebendiger Ortsverein‘ habt ihr ja schon erhalten“, wandte sich Schröder-Ritzrau an den Vorsitzenden der SPD Sandhausen, Thorsten Krämer, und schloss „ihr seid ein toller Ortsverein, der viel auf die Beine stellt.“

22.02.2019, 19:00 Uhr Aufstellung der Liste für den Gemeinderat und den Kreistag
Liebe Genossinnen und Genossen, am 26.05.2019 findet in Baden-Württemberg Komrnunal- und Europawahl statt. …

25.02.2019, 20:00 Uhr - 21:30 Uhr „Politisches aus Stadt, Land und Bund“ mit der SPD Walldorf
Möchten Sie auch über die Vorschläge der SPD zur Sozialstaatsreform 2025 mit uns diskutieren, …