
Der SPD Ortsverein Dielheim lädt herzlich ein zu seinem Sommerfest/ Kulturtreff
am Sonntag, 17.09.06, ab 11.00 Uhr,
im Rathausnebengebäude.
Freuen Sie sich auf einen schönen Tag mit Musik, Kunst, Kultur und netten Menschen. Für das leibliche das Wohl wird rundum gesorgt sein. Wie in jedem Jahr wollen wir zeigen, dass die SPD Dielheim mehr kann als gute Politik!
Programm:
• Musik von der “Band 84” (12 - 15 Uhr)
• Malerei von Sabine Schreier (13 - 20 Uhr)
Kulinarisches:
Gyros mit Pommes Frites, Tsaziki und Salat; Bratwurst, Wurstsalat; Kaffee und Kuchen; Wein vom Weinbau Goldene Gans Dielheim, Bier und selbstverständlich Nichtalkoholisches
Mit freundlichen Grüßen
Dietrich Hirschwitz, Ortsvereinsvorsitzender

