Glückwunsch an die Walldorfer Sportler*innen, Talente und Ehrenamtlichen des Jahres 2019

Veröffentlicht am 10.10.2020 in Ortsverein

Am vergangenen Freitag wurde der Ehrungsabend der Stadt nachgeholt. Aufgrund der Corona-Bestimmungen war es nur eine einstündige Veranstaltung mit knapp 100 Menschen und viel Abstand. Für die geehrten Sportler hätten wir uns natürlich einen schönen bunten Abend gewünscht, wie sonst üblich. Das sollte dieses Jahr nicht sein – trotzdem waren wir dabei und haben mit Applaus für die erbrachten Leistungen nicht gespart.

Danke für die Showeinlage der Tanzschule Kronenberger, die mit Maske und Handschuh auch den Amüsierfaktor bereichert hat.

Die SPD Walldorf war an dem Abend sehr stolz, dass ihr ehemaliger Vorsitzender Roland Portner, der 20 Jahre die Geschicke des Ortsvereins gelenkt hat, für sein vielfältiges ehrenamtliches Engagement gewürdigt wurde.

„Roland Portner ist ein Kämpfer für soziale Gerechtigkeit, insbesondere in der Praxis, nicht nur in der Theorie“, so die Laudation der Rathauschefin.

Dem können wir Sozialdemokraten nur zustimmen. Und weil man Gutes nie alleine bewirkt, sondern im Team, möchten wir an dieser Stelle allen ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen der Generationenbrücke, die er gegründet hat und mit großem Engagement leitet, unseren Dank aussprechen. Ihr macht hervorragende Senioren- und Ehrenamtsarbeit für die Menschen in Walldorf!

Roland konnten wir ganz kurz ohne Maske mit der Ehrenurkunde und seiner Frau Beate im Foyer der Astoria Halle fotografieren. 

 

SPD Walldorf auf Facebook

Schlaglichter 2022

Termine

Alle Termine öffnen.

01.03.2023, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr SPD Walldorf Politisches aus Stadt, Land und Bund
Mitgliederoffene Vorstandssitzung; ab 20:00 Uhr öffentliche politische Diskussion

05.04.2023, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr SPD Walldorf Politisches aus Stadt, Land und Bund
Mitgliederoffene Vorstandssitzung; ab 20:00 Uhr öffentliche politische Diskussion

12.05.2023, 18:00 Uhr - 21:00 Uhr SPD Walldorf Jahreshauptversammlung
Die SPD Walldorf lädt zur Jahreshauptversammlung. Ort wird noch bekannt gegeben.

Wahlkreisbetreuung im Landtag

Benachbarte SPD-Ortsvereine