Göck gratuliert Dallinger zur Wiederwahl

Veröffentlicht am 19.05.2018 in Kreistagsfraktion

Der Vorsitzende der SPD-Kreistagsfraktion, Dr. Ralf Göck, gratulierte zusammen mit der Hirschberger Kreisrätin Evi Pfefferle und dem Heidelberger Bundetsagsabgerondten Lothar Bindung (rechts) dem alten und neuen Landrat Stefan Dallinger (Bildmitte) zur Verpflichtung auf die zweite Amtszeit.

Die SPD-Kreistagsfraktion hatte sich für die Wiederwahl Dallingers ausgesprochen, da sie von dessen von Detailkenntnis geprägten, machbaren Lösungsstrategien für die jetzt schon absehbaren Herausforderungen der nächsten acht Jahre überzeugt sei, so Göck.

Genau wie die SPD wolle Dallinger den Wandel zum Mobilitätsplan beim Nahverkehr, was auch die Unterstützung der Gemeinden einschießt, die ein Sozialticket anbieten. Weiterhin will der alte und neue Landrat die Gemeinden beim Sozialen Wohnungsbau unterstützen, einen Neustart in Sachen Klimaschutz und die Soziale Agenda fortentwickeln.

 

Homepage Die SPD für den Kreistag Rhein-Neckar

Unsere Europakandidatin

Odar2019

Termine

Alle Termine öffnen.

24.04.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr SPD Walldorf - Politisches aus Stadt, Land und Bund
Herzliche Einladung für Mitglieder und Interessierte bei Politisches aus Stadt, Land und Bund mit zu diskutieren. …

25.04.2019, 13:00 Uhr Foodtruck zur Europawahl

25.04.2019, 15:30 Uhr - 17:00 Uhr SPD Walldorf vor Ort
Liebe Walldorferin, lieber Walldorfer, wir freu …

26.04.2019, 17:00 Uhr Ideenspaziergang Schatthausen
Die beliebte Reihe der Ideenspaziergänge wird in Schatthausen fortgesetzt

30.04.2019, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr Infostand auf dem Wochenmarkt
Wir freuen uns mit Ihnen auf dem Dielheimer Wochenmarkt ins Gespräch zu kommen. Mit dabei sein werden neben einig …

Für uns im Bundestag

Benachbarte SPD-Ortsvereine

ONLINE-SPENDEN WALLDORF

online-spenden

Landtagswahl 2016