Herzlichen Glückwunsch, Ursula Konowalczyk

Veröffentlicht am 09.05.2014 in Allgemein

Wenn sie gebraucht wird, ist sie da. Langes Drumherum reden liegt ihr nicht, sie packt lieber an: Ursula Konowalczyk.

Am Montag feierte das Energiebündel 70. Geburtstag und viele kamen, um zu gratulieren. Auch die SPD sagt Danke für das große Engagement der Jubilarin. „Wir wissen ganz genau, was wir an der Ursula haben“, so Gemeinderätin Inge Maaßberg. Was sie in die Hand nimmt, macht sie gewissenhaft, ob als langjährige Kassiererin des Ortsvereins, Kassenprüferin oder Mit-Initiatorin des Frauen-Frühstückfrühstücks oder des Rosenstands. Und immer mit der ihr so eigenen Fröhlichkeit, die einfach ansteckend ist. Herzlichen Glückwunsch, Ursula.

 

Homepage SPD Sandhausen