Kerwe Rückblick 2015

Veröffentlicht am 25.10.2015 in Ortsverein

Fleißige Helferinnen und Helfer

AUCH DIESES JAHR WIEDER DABEI – DIE SPD AUF DER WALLDORFER KERWE

 

Der Stand der Walldorfer Sozialdemokraten ist von der Kerwe nicht mehr wegzudenken.

Wie im letzten Jahr gab es leckere Cocktails, Rotwein, Sekt und Alkoholfreies. Der Renner war allerdings, passend zu den Außentemperaturen, unser Glühwein, das „Rote Feuer“.

Es gab viele interessante Gespräche, politische und unpolitische. Auch  unsere Walldorfer Stadträtin und Landtagskandidatin Andrea Schröder- Ritzrau beantwortete viele offene Fragen zur Landespolitik. Ein Thema, das großes Interesse fand und die Menschen bewegt, ist die Flüchtlingspolitik und vor allem die Situation der Flüchtlinge in Walldorf. Aber auch  kommunalpolitische Themen, wie der soziale Wohnungsbau in Walldorf, waren gefragt.  Alles in Allem war es eine schöne Kerwe. Der Spaß am Feiern kam nicht zu kurz. Den Aktiven des Ortsvereins sei herzlich an dieser Stelle für ihren Kerweeinsatz gedankt!