Kreistagskandidaten und Kandidatinnen für Walldorf und St. Leon-Rot

Veröffentlicht am 22.04.2019 in Wahlkreis

Kreistagswahlteam2019

Liebe Mitbürgerinnen liebe Mitbürger aus Walldorf und St. Leon-Rot, am 26. Mai 2019 wählen Sie auch einen neuen Kreistag. Machen Sie auch hier von Ihrem Wahl­recht Gebrauch und geben Sie den Kandidatinnen und Kandidaten der SPD Ihre Stimmen. Für uns muss Kreispolitik vor allem sozial und umweltfreundlich sein. Wir wollen nachhaltiges Wirtschaften in den Betrieben unterstützen und fördern. Wir wollen den Ausbau des öffentlichen Personennahverkehrs auf Schiene und Straße sowie den Ausbau des Radwegenetzes, besonders zwischen unseren Gemeinden und unseren jeweiligen Nachbargemeinden weiter vorantreiben. Wir wollen den Nahverkehrsplan zu einem „Mobilitätsplan“ weiterentwickeln in dem die Verkehrssysteme vernetzt dargestellt werden. Wir wollen, dass von St. Leon-Rot und Walldorf alle Nachbarorte mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen sind bzw. unsere Arbeitsstätten von dort mit dem ÖPNV erreichbar sind. Weitere Details finden sie hier.

Sie auch? Dann unterstützen Sie die Kandidatinnen und Kandidaten der SPD im Wahlkreis Walldorf und St. Leon-Rot: Platz 1: Manfred Zuber aus Walldorf, Platz 2: Nina Knab aus St. Leon-Rot, Platz 3: Dr. Andrea Schröder-Ritzrau aus Walldorf, Platz 4: Klaus Grün aus St. Leon-Rot, Platz 5: Prof. Dr. Wolfgang Werner aus St. Leon-Rot, Platz 6: Petra Wahl aus Walldorf, Platz 7: Elisabeth Krämer aus Walldorf

04.06.2020 07:38
Terminankündigung.
Ein offenes Ohr für die Bürgerinnen und Bürger Telefonsprechstunde von Lars Castellucci am 23. Juni Am Dienstag, den 23. Juni 2020, findet zwischen 16 und 18 Uhr die nächste Telefon-Sprechstunde des SPD-Bundestagsabgeordneten Lars Castellucci statt. "In Zeiten, in denen persönliche Gespräche nur sehr eingeschränkt möglich sind, möchte ich den Bürgerinnen und Bürgern signalisieren, dass ich für sie ansprechbar bin", so Castellucci. Alle Bürgerinnen und Bürger des Wahlkreises Rhein-Neckar sind herzlich