Ohne euch wäre es nicht gegangen

Veröffentlicht am 06.12.2013 in Allgemein

„Ohne Euch wäre es nicht gegangen“, sagte Bundestagsabgeordneter Lars Castellucci am vergangenen Freitag bei seiner „Danke-Party“ zu der er alle WahlkämpferInnen eingeladen hatte.

Auch eine Delegation aus Sandhausen war vertreten, die einen besonderen Dank erhielt. „Ich habe mir zwar gedacht, dass ihr aus Sandhausen einige Einfälle im Wahlkampf habt, dass ich aber mal Torwandschießen und Straßenpflaster bemalen muss, damit habe ich nicht gerechnet“, schmunzelte der Abgeordnete. „Dann warte mal ab, was Dich im nächsten Wahlkampf erwartet“, konterte Vorsitzender Matthias Horn. Neben gutem Essen, lustigen Wahlkampfepisoden und interessanten Gesprächen, gab es an diesem Abend aber auch ein großes Thema: der Mitgliederentscheid. Doch für alle war klar: jeder muss so entscheiden, wie er es für richtig hält.

 

Homepage SPD Sandhausen