Prof. Gert Weisskirchen wieder Bundestagskandidat

Veröffentlicht am 27.06.2005 in Wahlen

Die Delegierten der SPD-Ortsvereine im Bundestagswahlkreis Rhein-Neckar, darunter Dietrich Hirschwitz und Alexander Lucas, vom SPD-Ortsverein Dielheim haben am 25.6.2005 in der Mehrzweckhalle in Schriesheim Prof. Gert Weisskirchen erneut zu ihrem Bundestagsabgeordneten gewählt. Gert Weisskirchen erhielt 91 % der Delegiertenstimmen und strebt erneut ein Mandat im Deutschen Bundestag an.

Bei den Delegiertenwahlen für die 27-köpfige Delegation des Rhein-Neckar-Kreises beim SPD-Landesparteitag am 16.7. in Albstadt konnte unser Ortsvereinsmitglied Alexander Lucas nach dem Kreisvorsitzenden Lars Castellucci und dem Bundestagsabgeordneten Gert Weisskirchen das drittbeste Stimmergebnis von 50 Kandidaten erzielen.

 

Homepage SPD Dielheim