Stark im Kreis

Veröffentlicht am 27.08.2014 in Allgemein

Sandhausen ist im neuen Kreistag, der sich nun konstituiert hat, gut vertreten.

Mit Bürgermeister Georg Kletti, und SPD-Gemeinderat und Bürgermeister-Stellvertreter, Fieder Flory, hat die Hopfengemeinde zwei politische Schwergewichte, die genau darauf schauen, dass Sandhäuser Interessen nicht zu kurz kommen. Gut so! Frieder Flory wird im Finanz- und Verwaltungsausschuss, im Ausschuss für Schule, Kultur und Sport und im Ausschuss für Soziales mal ganz genau darauf achten, dass unsere Gemeinde nicht zu kurz kommt. Nochmals einen Glückwunsch  Wir zählen auf Euch. Die Ausschuss- und Kreistagssitzungen sind nach den Sommerferien Ende September und Oktober terminiert.
Wir werden hier über Themen-Schwerpunkte des Kreisparlamentes und besonders über die Vorschläge unserer SPD-Fraktion berichten.

 

Homepage SPD Sandhausen