Strampeln, schwitzen, tapfer im Sattel sitzen…

Veröffentlicht am 25.06.2013 in Ankündigungen

„Rote Radtour“ der SPD ins Technoseum

Manch einer sagt ja: „Wer sein Radel liebt, der schiebt“. Nein, nein-so einfach geht es nicht bei der „Roten Radtour“ der SPD nicht. Da müssen sich die Ritter der Pedale schon mehr ins Zeug legen. Am 30. Juni um 9.00 Uhr geht es am Festplatz los. Ziel ist das „Technoseum“ in Mannheim zur Ausstellung „Durch die Nacht zum Licht? Epochen der Arbeiterbewegung von Bebel bis Hartz IV“. Aber auch für Kinder wird dort was geboten. Ganz viel zum Anschauen, zum Ausprobieren. Alles, was man Zuhause nicht darf. (mit Glühbirnen rumspielen und so…). Und für alle kleinen Radler: dort gibt es auch Eis!
„Nur“ 25 Kilometer ist die Strecke hin, zurück geht es mit der S-Bahn. Also: alle an die Hand geschnappt und mitgemacht.

 

Homepage SPD Sandhausen