Walldorfer Genossen auf der 14. Roten Radtour der SPD Sandhausen - Wahlfahrt 2017 mit Lars Castellucci (MdB)

Veröffentlicht am 10.07.2017 in Ortsverein

Teilnehmer der 14. Rote Radtour

Seit 14 Jahren veranstaltet die SPD Sandhausen ihre “Rote Radtour“. In diesem Jahr hatten die Genossen zur “Wahlfahrt“ geladen.

Wie auch in den vergangenen Jahren schloss sich eine Delegation der SPD Walldorf an. Auch unser Bundestagsabgeordneter Lars Castellucci radelte mit. Es ging von Sandhausen über Wiesloch, wo die Walldorfer dazu stießen, dann nach Epfenbach zum Brunnenfest der dortigen SPD. Auf dem Weg grüßten die SPD Ortsvereine der Orte durch die die Tour ging. Es gab eine kleine Pause mit Getränken in Wiesloch sowie köstliche Bewirtung in Dielheim und Meckesheim sowie am Ziel der Fahrt in Epfenbach.

Ortsvereinsvorsitzende Andrea Schröder-Ritzrau, sowie Hans Posawatz und Rüdiger Borchers radelten ebenfalls mit – die ganzen 64 km. Hier findet man Impressionen.

26.04.2018, 19:30 Uhr SPD-Stammtisch Dielheim
Als erstes Thema würde ich vorschlagen: Energiepolitik im Kleinen (Haussanierung und Verkehr) und im Großen (z.B. …

02.05.2018, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr SPD Walldorf - Ortsvereinssitzung
Mitgliederoffene Ortsvereinssitzung mit Delegiertenwahl zur Europawahl 2019

03.05.2018, 20:00 Uhr Jahreshauptversammlung OV Wiesloch
Tagesordnung   …

22.05.2018, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr SPD Walldorf - Politisches aus Stadt, Land und Bund
Mitgliederoffene Vorstandssitzung und jeweils ab 20:00 Politisches aus Stadt, Land und Bund öffentlich.

03.06.2018, 12:00 Uhr Kulturtreff der SPD Dielheim

Landtagswahl 2016