Walldorfer Genossen auf der 14. Roten Radtour der SPD Sandhausen - Wahlfahrt 2017 mit Lars Castellucci (MdB)

Veröffentlicht am 10.07.2017 in Ortsverein

Teilnehmer der 14. Rote Radtour

Seit 14 Jahren veranstaltet die SPD Sandhausen ihre “Rote Radtour“. In diesem Jahr hatten die Genossen zur “Wahlfahrt“ geladen.

Wie auch in den vergangenen Jahren schloss sich eine Delegation der SPD Walldorf an. Auch unser Bundestagsabgeordneter Lars Castellucci radelte mit. Es ging von Sandhausen über Wiesloch, wo die Walldorfer dazu stießen, dann nach Epfenbach zum Brunnenfest der dortigen SPD. Auf dem Weg grüßten die SPD Ortsvereine der Orte durch die die Tour ging. Es gab eine kleine Pause mit Getränken in Wiesloch sowie köstliche Bewirtung in Dielheim und Meckesheim sowie am Ziel der Fahrt in Epfenbach.

Ortsvereinsvorsitzende Andrea Schröder-Ritzrau, sowie Hans Posawatz und Rüdiger Borchers radelten ebenfalls mit – die ganzen 64 km. Hier findet man Impressionen.

04.05.2024, 16:00 Uhr - 18:00 Uhr Roten Radtour durch Walldorf
Wo tut sich Was in Walldorf? Wir laden Sie herzlich ein gemeinsam mit Vertretern der SPD-Fraktion ausgewähl …

18.05.2024, 10:00 Uhr - 22:00 Uhr Waldfest der SPD Sandhausen
Wir feiern wieder unser Waldfest! 18.05.2024 ab 10:00 Uhr, Waldfestplatz

03.10.2024, 10:00 Uhr - 20:00 Uhr FESCHT zum Tag der Deutschen Einheit
Wie jedes Jahr feiern wir wieder am 03.10.2024 unser Fescht zum Tag der deutschen Einheit!

Schlaglichter 2023

Wahlkreisbetreuung im Landtag