Ja, ich will…….

Veröffentlicht am 15.04.2014 in Allgemein

das hat Thorsten Rohleder in diesem Jahr schon zweimal gesagt.

Als er gefragt wurde, ob er als Gemeinderatskandidat zur Verfügung steht und was noch schöner ist: zu seiner Frau Sina. Beide kennen sich lang und gut, nun haben sie sich getraut. Die SPD Sandhausen gratuliert ganz herzlich und wünscht dem Paar von ganzem Herzen alles Liebe und Gute (und wenn möglich: so schnell es geht ein paar Jusos…..). „Der Thorsten in ein toller Mann in der SPD. Für Dich, liebe Sina hoffentlich auch. Ansonsten kriegt der Ärger“, sagt Gemeinderat und Kerwe-Pfarrer, Frieder Flory, der die Trauung am liebsten selbst vollzogen hätte. Nochmals: alle guten Wünsche für unser Hochzeitspaar.

 

Homepage SPD Sandhausen