Kulturtreff am Samstag, 7. Mai

Veröffentlicht am 25.04.2016 in Ankündigungen

Der diesjährige Kulturtreff der SPD Dielheim findet am Samstag, 7. Mai ab 17 Uhr im Innenhof (bzw. der Scheune) des Rathausnebengebäudes in der Rauenberger Str. 4 statt.
Die Wieslocher Künstlerin Sabine Schreier zeigt GEMALTE BILDER. Ihre Werke zeigen deutlich mit welcher Experimentierfreudigkeit sie arbeitet. - Aus Acryl, Pigment und Graphit entstehen von realistischen Landschaften, über Studien von Rost und Patina bis hin zur Abstraktion Werke die zum Verweilen und Entdecken einladen.

Der ehemalige Wieslocher Pfarrer Gerhard Engelsberger wird einige kurze Lesungen seiner aktuellen Bücher in das Abendprogramm einstreuen.

Außerdem spielt die Band "Coulord Rain" Evergreens der Musikgeschichte sowie aktuelle Hits und eigene deutsche Rock und Pop-Songs. Die Band besteht aus Frontmann Hannes Daum (Gitarre und Gesang), Moritz Sohns (Gitarre) und Christian Hofbauer (Cajon, Percussion) und ist in Dielheim u.a. bekannt vom „Tag der offenen Tür“ der Musikschule Horrenberg-Dielheim.

Der SPD-Ortsverein sorgt für das leibliche Wohl. U.a. gibt es Weine der „Goldenen Gans“ aus Dielheim.

Homepage SPD Dielheim

30.03.2024, 10:30 Uhr - 14:00 Uhr SPD Walldorf Kommunalworkshop
Am Samstag, den 30.03.2024, von 10:30 bis 14:00 Uhr findet unser Kommunalworkshop  im evangelischen Gemeindehaus …