Wir trauern um Karl-Peter Wettstein

Veröffentlicht am 20.03.2013 in Kreisverband

Wir trauern um unseren langjährigen Weggefährten, überzeugten Sozialdemokraten und bekennenden Europäer

Karl-Peter Wettstein
Landtagsabgeordneter a.D.

In der SPD hat er sich in den über 50 Jahren seiner Mitgliedschaft stets aktiv eingebracht, unter anderem als Mitglied im Kreisvorstand und Landesvorstand. Der SPD-Landtagsfraktion war er über 28 Jahre eine wertvolle Stütze. Für sein Engagement erfuhr er parteiübergreifende Wertschätzung und wurde mit dem Bundesverdienstkreuz 1. Klasse ausgezeichnet.

Wir behalten Karl-Peter Wettstein als leidenschaftlichen Landespolitiker in Erinnerung, seine Mitmenschen stets im Blick.

Für die SPD Baden-Württemberg
MdL Nils Schmid, Landesvorsitzender

Für die SPD Rhein-Neckar
MdL Thomas Funk, Kreisvorsitzender

Für die SPD-Landtagsfraktion
MdL Claus Schmiedel, MdL Rosa Grünstein, MdL Gerhard Kleinböck

 

Homepage SPD Rhein-Neckar

SPD Walldorf auf Facebook

Termine

Alle Termine öffnen.

30.03.2024, 10:30 Uhr - 14:00 Uhr SPD Walldorf Kommunalworkshop
Am Samstag, den 30.03.2024, von 10:30 bis 14:00 Uhr findet unser Kommunalworkshop  im evangelischen Gemeindehaus …

18.05.2024, 10:00 Uhr - 22:00 Uhr Waldfest der SPD Sandhausen
Wir feiern wieder unser Waldfest! 18.05.2024 ab 10:00 Uhr, Waldfestplatz

03.10.2024, 10:00 Uhr - 20:00 Uhr FESCHT zum Tag der Deutschen Einheit
Wie jedes Jahr feiern wir wieder am 03.10.2024 unser Fescht zum Tag der deutschen Einheit!

Schlaglichter 2023

Schlaglichter 2023

Für uns im Bundestag

für uns im Bundestag

Lars Castellucci
27.03.2024 11:07
Vor Ort in Spechbach.
22.03.2024 12:51
Berliner Zeilen 05/24.

Wahlkreisbetreuung im Landtag

Benachbarte SPD-Ortsvereine