Der perfekte Tag – das perfekte Wochenende für die Gartenlust

Veröffentlicht am 22.04.2018 in Fraktion

v.l.: Manfred Zuber,Lorenz Kachler,Elisabeth Krämer, Petra Wahl, Andrea Schröder-Ritzrau

Die zweite Walldorfer Gartenlust startete am Freitag den 20. April bei Kaiserwetter.

Das Außengelände unseres Bäderparks AQWA ist dafür ein perfekter Standort und die SPD Fraktion hat sich ein Bild von der Ausstellung gemacht. Gezeigt wurden neue Garten- und Wohntrends, unterschiedlichste Pflanzen, Raritäten und Spezialitäten, ergänzt durch hochwertige Möbel und Accessoires, Wohndesign für drinnen und draußen, Gartenmöbel, Tischschmuck, Geschirr und vieles mehr.

Kulinarisches und Biodynamisches war ebenfalls geboten und so hatten wir einen wirklich anregenden Nachmittag. Bis hin zu der Tatsache, dass wir gelernt haben, dass es unglaublich viele Arten an Minze gibt. Bananenminze – mein Favorit, so Andrea Schröder-Ritzrau.

Insgesamt kann Walldorf sehr zufrieden sein mit unserer städtischen Bäderanlage, die in der Hand der Stadtwerke Walldorf der Bevölkerung neben Schwimmen, dem Badespaß, der Sauna und allerlei Gesundheitsangeboten auch ab und zu kulturelle wie die Gartenlust bietet, war sich die Fraktion einig.

 

Für uns im Bundestag

Termine

Alle Termine öffnen.

20.10.2018, 13:00 Uhr - 21.10.2018, 22:00 Uhr SPD Walldorf mit Stand auf der KERWE
Kerwe Samstag ab 18:00 Uhr stimmungsvolle Musik mit Lorenz Kachler  

20.10.2018, 19:00 Uhr Ideen und Gespräche beim Wein - Die SPD lädt ein
Thomas Holfelder wird ab 19 Uhr die Weine des Wieslocher Weinguts „Holfelder“ präsentieren. Aus dem urspr …

27.10.2018, 16:00 Uhr Ideenspaziergang durch Frauenweiler
Bei einem weiteren Ideenspaziergang diesmal unter der Führung von Stadtrat Eckhart Kamm will die SPD-Fraktion …

14.11.2018, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr „Politisches aus Stadt, Land und Bund“

21.11.2018, 19:30 Uhr Bürgergespräch

Benachbarte SPD-Ortsvereine

ONLINE-SPENDEN WALLDORF

online-spenden

Landtagswahl 2016