Kandidatenvorstellung II

Veröffentlicht am 02.12.2010 in Wahlen

Im Gespräch mit Friedrich Scheerer

Der Kandidat für für das Bürgermeisteramt, Friedrich Scheerer, hatte zu einer zweiten Vorstellungsveranstaltung eingeladen. Man war weitgehend unter sich. Eine erste Vorstellung des Kandidaten hatte bereits stattgefunden. Bei der öffentlichen Vorstellung aller Kandidaten waren 1200 Bürgerinnen und Bürger dabei gewesen, ungezählt blieben diejenigen, die die Veranstaltung im Internet verfolgten. Einen Abend zum Klimaschutz hatte Scheerer wetterbedingt allein bestreiten müssen, er nutzte ihn, um seine Ideen zu kommunaler Klimapolitik zu erläutern. Welche Fragen hätten da offen geblieben sein sollen?

ZuhörerSo berichtete der Kandidat von seinen Hausbesuchen und interessanten Gesprächen, die er auf seiner Tour durch Walldorfer Firmen und öffentliche Einrichtungen, zuletzt im Bauhof, geführt hat. Ihm entgegengebrachte Offenheit und Sympathie lassen ihn und die SPD Walldorf auf einen guten Wahlausgang hoffen.

 

SPD Walldorf auf Facebook

Termine

Alle Termine öffnen.

18.04.2024, 09:00 Uhr - 11:30 Uhr SPD Walldorf vor Ort
Wir stehen Ihnen an unserem Informationsstand auf dem Walldorfer Wochenmarkt für Gespräche zur Verfügung. …

04.05.2024, 16:00 Uhr - 18:00 Uhr Roten Radtour durch Walldorf
Wo tut sich Was in Walldorf? Wir laden Sie herzlich ein gemeinsam mit Vertretern der SPD-Fraktion ausgewähl …

18.05.2024, 10:00 Uhr - 22:00 Uhr Waldfest der SPD Sandhausen
Wir feiern wieder unser Waldfest! 18.05.2024 ab 10:00 Uhr, Waldfestplatz

Schlaglichter 2023

Schlaglichter 2023

Für uns im Bundestag

für uns im Bundestag

Wahlkreisbetreuung im Landtag

Benachbarte SPD-Ortsvereine